Donnerstag, 8. August 2013

Zur Einschulung

Die Ferien in Niedersachsen sind vorbei. Heute geht die Schule wieder los und meine zwei Kinder sind begeistert heute Morgen aus dem Bett gesprungen... ;-)
Na ja, wer kann es ihnen verdenken: bei diesem Wetter machen Ferien einfach mehr Spaß als Schule! Aber was sein muß...
Am Samstag ist in Buxtehude Einschulung und für zwei kleine" i-Dötzchen" habe ich eine Kleinigkeit zum Schulstart fertig gemacht:


Ich denke es wird ihnen gefallen/schmecken :-)

Aber auch allen anderen Ertsklässler wünsche ich einen guten Start in ihre Schulzeit!

Eure

Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Geschenkidee. Leider ist es ja zu spät für meine Einschul-Challenge, aber vielleicht magst du ja bei der Spätsommer-Challenge mitmachen. Ich würde mich freuen.

    Lieben Gruß
    Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz toll aus.... :) Das wäre was für die Einschulung in diesem Jahr .... Darf ich fragen was du als Verpackung für die Smarties genommen hast? lg Emmalotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo emmalotta!
    Das sind die schmalen Zellophantüten von SU!. Du findest sie im Hauptkatalog auf Seite 160 unten rechts. Natürlich bestelle ich sie dir gerne ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schöne Idee !!!! Da wird mein Patenkind sich bestimmt sehr freuen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo wie macht man denn sowas tolles?? GLG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra! Diese schmalen Tüten gab es bei Stampin'UP! Zu kaufen. Den Rest habe ich Freihand zugeschnitten und auf die Tüten geklebt. Leider sind die Tüten nicht mer über SU! erhältlich...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen