Donnerstag, 15. August 2013

Neue Farbkombinationen...

... lautet das August-Thema beim Team Stempelhobby.

Mein Beitrag dazu sieht so aus:






Für die "Grundkarte" habe ich das neue "Schiefergrau" verwendet. Darüber ein Lage "Chili" und dann das hübsche neue "Curry-Gelb". Wie ich schon hier vermutet habe, ist es ein wirklich schönes Gelb und kann wunderbar mit vielen Farbtönen kombiniert werden!
Den tollen neuen Hintergrundstempel: "Positively Chevron" (Ein absolutes Must-have!) habe ich in weiß darauf embosst.
Für den Gruß und den "Schnick-Schnack" habe ich folgende Materialien verwendet:
Stempelset: "Nett-iketten" und "Gorgeous Grunge"; Stanze: "Designeretikett" und "kleines Herz"; etwas Leinenfaden, Kleber und Schere

Schaut auf jeden Fall noch bei Team Stempelhobby vorbei und seht euch weitere neue Farbkombis an. Vielleicht entdeckt auch ihr eure neue Lieblingsfarbe ;-)

Viel Spaß

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen