Sonntag, 16. Juni 2013

Schnelle Sommerparty-Deko

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Blogpause melde ich mich heute mit einem Beitrag für unseren Teamblog Team Stempelhobby bei euch zurück. 

Das Thema ist Grillen und Sommerparty. 

Dafür habe ich die Vase und das Teelicht mit den Designer-Motivklebebändern aus der Serie: Sommerparty beklebt. Ihr findet diese tollen “Klebestreifen” im neuen Hauptkatalog auf Seite 171. Dazu habe ich mit der Big Shot noch schnell ein paar kleine Schmetterlinge in “Osterglocke” ausgestanzt und mit den Miniklebepunkten auf der Vase befestigt.



Und fertig ist die schnelle sommerliche Tischdeko :-)

Liebe Grüße

Eure

Heike

1 Kommentar:

  1. Danke für diese tolle Idee. Ich habe auch noch so viele Glasflaschen, in der ich hier und da mal eine einzelne Blume stelle. Da kommt mir diese Deko gerade recht.

    Viele Grüße, Britt

    AntwortenLöschen