Freitag, 21. Juni 2013

Juchu, sie bleiben!!

Hallo ihr Lieben!

Bestimmt habt ihr schon mit bekommen, dass sich mit dem neuen Katalog auch die Farbfamilien ändern. Somit haben es auch ein paar von mir lieb gewonnene InColor-Farben in den neuen Hauptkatalog geschafft! Wie zum Beispiel "Petrol", das in die Prachtfarben wechselt und "Calypso", das eine Pastellfarbe wird.

Mit diesen beiden Farben habe ich für 2 Stempelneulinge den Geburtstagskuchen-Bausatz vorbereitet. Ihr kennt ihn bestimmt. Die Anleitung dazu findet ihr hier bei Miri D. Die Idee mit der runden Schrift habe ich allerdings von Gundi. Vielen Dank nochmal fürs teilen, Gundi!

Und so sahen meine Schachteln und die dazu passenden Kärtchen aus:



Gestempelt habe ich alles mit dem Set "Geburtstagstörtchen", das es auch in den neuen Hauptkatalog geschafft hat. Genau wie die dazu passende Stanze. Somit mußten (zum Glück!) "nur" die kleinen Blümchen ausgeschnitten werden ;-)

Hier wird es in nächster Zeit wieder ruhig werden. Am Mittwoch beginnen in Niedersachsen die Sommerferien...
Bestellungen nehme ich jedoch gerne jeder Zeit entgegen ;-)

Ich wünsche euch und uns allen sonnige Ferientage, damit die Kinder sich auch ausreichend draußen bewegen können :-)

Liebe Grüße

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen