Donnerstag, 4. April 2013

Kommunionkarten

Heute zeige ich euch noch einmal eine Einladungskarte zur Erstkommunion. Eine Mutter aus Timos Kommunionsgruppe hat sie bei mir in Auftrag gegeben:


Den Hintergrund vom Kreuz habe ich mit dem Brayer gezaubert. Und zwar habe ich mir eine Schablone mit einem "Loch" gemacht und diese dann auf dem gleich großen, weißen CS befestigt. Anschließend bin ich dann mit dem Brayer ein paar Mal über die Schablone gerollt. Dann habe ich mit dem Stamp-A-Magic das Kreuz darauf platziert und die Schablone wieder entfernt. Hier noch ein paar Fotos dazu:

Verwendet habe ich die Farben: "Savanne", "Baiblau", "Flüsterweiß" und "Mitternachtsblau".

Und heute lese ich das Stampin`UP! ein Color Refresh macht, d.h. ein paar Farben der alten Farbfamilien fliegen raus und dafür kommen neue, frische Farben! Seht mal hier:
Und hier, in diesem Logo könnt ihr erkennen, wie ungefähr die neuen Farben aussehen werden:


Also ich freue mich schon auf das "Curry-Gelb"! Das könnte einer meiner Lieblingsfarben werden...

Der Abverkauf sämtlicher Produkte folgender Farben beginnt sofort:

Lachsrot, Rosé, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb, Granit

Wer also noch Bedarf hat, sollte schnell bestellen!

Liebe Grüße

Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    die Karte gefällt mir richtig gut. Ich glaub die Technik muss ich auch mal ausprobieren.

    LG Maren

    AntwortenLöschen