Mittwoch, 24. April 2013

Ich habe da noch ´was für euch...

... beim "aufräumen" meiner Fotos gefunden:

Eine kleine Explosionsbox, die ich zum 40. Geburtstag meines Mannes gebastelt habe.





Er hat sich von mir ein Überraschungs-Wochenende gewünscht. Auf die linken und rechten Seitenwände habe ich dann noch geschrieben was er einzupacken hat und an einem Freitagnachmittag im Februar ging es dann los. Erst die Kinder bei Oma und Opa in Cloppenburg abgeben und dann weiter Richtung Osnabrück. Unterwegs wurde viel gerätselt, denn ich hatte ihm nicht das Ziel verraten. Am Ende sind wir (völlig überraschend) in Bad Oeynhausen gelandet. Dort haben wir den Samstag in der wundervollen Bali Therme verbracht und sind abends nach einem leckeren thailändischen Essen im Varieté gewesen. Es war eine toller "Kurzurlaub"! Am Sonntag ging es dann auch schon wieder zurück: zufriedene Kinder einsammeln bei Oma und Opa und weiter nach Buxtehude.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Eure

Heike

Kommentare:

  1. Die Box ist ja supertoll! Muss ich mir gleich mal merken :-)

    Und ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in Bad Oeynhausen - unserer Nachbarstadt von Minden :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann Kathrin!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, wir hatten ein ganz tolles Wochenende! Eine richtige kurze Auszeit! Ich denke das werden wir noch einmal wiederholen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen