Montag, 4. Februar 2013

Das wollte ich euch doch noch zeigen...

Meine zwei Kinder hatten "Zeugnisferien". In Niedersachsen ist das eigentlich aber "nur" ein verlängertes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag. Aber in diesen vier Tagen hatten wir so viel (tolles!) Programm, das ich erst jetzt dazu komme euch die Swaps vom Teamreffen zu zeigen!
Also los geht´s:

ein Schlüsselanhänger von Hasti und ein Lesezeichen von Regina

eine süße Schachtel mit leckerem Inhalt von Daniela

ein Knallbobon von Nicole und ein Milchkarton mit ebenfalls leckerem Inhalt von Manuela

eine Ritter Sport Verpackung von Maike und ein hübsch verzierter BIGZ XL-Umschlag von ? (Steht leider kein Name drauf, dafür waren noch leckere Amicelli drin. Die sind schon weg ;-))

eine "blumige" Karte von Birgit und eine SAB-Karte von Maren

eine Karte von meiner Upline Nicole und noch eine hübsche SAB-Idee von Nadine

zwei frühlingshafte Karten von Beate und von Sabine

ein Umschlag mit integrierter Karte von Marlene

ein Anhänger von Kristina und eine Karte mit Umschlag von Hannelore

Geschenke hatte Nicole auch noch für ihr Team:

Diesen hübschen "Happy Birthday"-Stempel haben alle direkten Downlines von ihr als verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen und das Stempelkissen habe ich bei einer Verlosung gewonnen! Vielen Dank noch mal dafür, Nicole! Ich habe mich sehr gefreut! Und wie man sieht: der Stempel ist schon montiert und somit auch schon benutzt!

Fotos vom Teamtreffen habe ich leider nicht. Schaut mal bei Maren vorbei, sie hat eine tolle Collage zusammen gestellt. Und wenn ihr unten genau hinschaut, könnt ihr mich beim Jubeln erkennen :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure 

Heike




1 Kommentar:

  1. Der Umschlag mit den Amicelli ist auch von mir :)
    Das war euer Willkommensgoodie :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen