Dienstag, 22. Januar 2013

Blog Hop zur SAB

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zu einer kleinen Blog Hop-Reise vom Team Stempelkeller mitnehmen!





Macht es euch mit einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich und lasst euch inspirieren :-)

Vielleicht kommt ihr gerade von Anne und habt euch bei ihr schon tolle Anregungen zum Thema Frühjahrs-Minikatalog und Sale-A-Bration geholt.
Ich zeige euch zwei kleine Verpackungen, die ich mit den Gratisprodukten aus der SAB hergestellt habe:


Den Mini-Milchkarton habe ich in "Petrol" ausgestanzt und dann mit dem farbenfrohen Designerpapier "Bunter Basar" und dem dazu passenden Geschenkband- und Knopfpaket verziert.






Und für diese niedliche Verpackung habe ich ein Stück DP "Bunter Basar" gefalzt und geklebt. Der süße, kleine Stempel kommt aus dem SAB-Set "Alle meine Minis". Dazu passend gibt es auch die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett"!!!





Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen. Ich hatte gestern alles schön im Tageslicht fotografiert und als ich heute Morgen diesen Post schreiben wollte, hat mein Computer leider die Speicherkarte nicht erkannt. Grrrrr!!! Beim jetzigen schummrigen Licht ist jetzt das dabei heraus gekommen. Sorry!

So, das war mein Beitrag zum Blog Hop. Jetzt hüpft schnell weiter zu Nicole und guckt was sie Schönes für euch vorbereitet hat!

Aber vergesst nicht!!!!! Heute beginnt die SALE-A-BRATION   :-)



Klickt einmal hier, falls ihr noch keinen Flyer zu Hause habt. Dann könnt ihr alle Gratisprodukte sehen. Zum 25. Geburtstag hat Stampin`UP! die Auswahl der Gratisprodukte vergrößert. Da fällt es schwer sich zu entscheiden!
Doch zum Glück bekommt ihr ja für jede 60€ Bestellung ein Gratisprodukt geschenkt. Das heißt übersetzt: wer viel bestellt, bekommt auch viel geschenkt ;-)



Bestellungen nehme ich gerne entgegen. Die nächste Sammelbestellung mache ich am 01.02., passend zum Start des neuen Frühjahrs-Minikatalogs.
Wenn du Portokosten sparen möchtest, schick mir eine Mail an Heike@vonhammel.de



Liebe Grüße


Eure

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen