Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtliche Verpackungen

Wie versprochen zeige euch heute ein paar weihnachtliche Verpackungen.

Diese Schachtel habe ich aus dem hübschen Designerpapier: "Fröhliche Weihnachten" gebastelt:



Die Idee für diese hübsche Eule stammt leider nicht von mir. Sie hing auf der Convention an der Show-Wand. Leider weiß ich nicht, wer sie dafür gebastelt hat. Ich fand sie super, habe sie fotografiert und ziemlich genau nachgebastelt. Da in der Tüte ein Weihnachtsgeschenk steckt, habe ich der Eule noch eine Weihnachtsmannmütze aufgesetzt ;-)



Und diese Schokoladenverpackungen habe ich für unsere lieben Nachbarn gemacht. Sie sind immer hilfsbereit und haben sich somit einen kleinen Weihnachtsgruß "verdient"!



So, jetzt mache ich mich weiter an meine Weihnachtsgeschenke für die liebe Familie!

Liebe Grüße

Heike

1 Kommentar:

  1. Oooooh, die Schokoladenverpackung ist ja sehr süss! Da haben sich die Nachbarn sicher gefreut.
    Die beiden anderen Geschenkverpackungen sind im Original noch viel schöner ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit für Euch,
    Britt

    AntwortenLöschen