Mittwoch, 19. Dezember 2012

Die nächsten zwei Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch zwei Karten mit dem beliebten Weihnachtsmotiv: Tannenbaum

Für die erste Karte habe ich ein altes Stempelset von SU! verwendet: "Es weihnachtet sehr". Es ist und bleibt mein persönlicher Lieblings-Tannenbaum. Leider hat dieses Set vor 2 Jahren den Katalog verlassen müssen. Dafür hat es in meinem Stempelkeller einen guten Liegeplatz gefunden und wird jedes Jahr zu Weihnachten wieder hervor geholt. Es soll ihm ja schließlich nicht langweilig werden ;-)

Diese Tanne gibt es leider nicht bei SU! zu kaufen. Trotzdem hat auch sie es in meinen Stempelkeller geschafft! Ich habe sie mit der Big Shot in "Grünbraun" ausgestanzt und den Schnee mit Hilfe des VersaMark-Stift`s drauf emboßt.

So, die nächsten Karten folgen in den nächsten Tagen...

Bis dahin

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen