Dienstag, 4. Dezember 2012

Backworkshop

Vor Kurzem hat mich eine Kundin auf die neuen Backstempel angesprochen und ob ich die schon mal ausprobiert habe. Da mußte ich sie enttäuschen. Zwar liegen die Stempel startklar in der Schublade, gebacken habe ich aber noch nicht damit. Somit wuchs die Idee es mal zusammen aus zu probieren. Sie hat noch ein paar Freundinnen eingeladen und am Samstag haben wir uns dann in ihrer Küche getroffen. Leider habe ich den Fotoapparat zu Hause liegen gelassen. Daher kann ich euch nicht zeigen wie wir fleißig 1kg Teig zu kleinen Kugeln geformt und dann platt gestempelt haben. Es hat viel Spaß gemacht!!! Sie waren soooo lecker, daß zu Hause der Rest schnell von meiner Familie vernascht wurde. Zum Glück konnte ich noch schnell ein Foto von ihnen machen ;-)






Als kleines Gastgeschenk habe ich für alle einen Mini-Adventskalender gebastelt:






Jeden Tag ein Stückchen Schokolade! Sie waren entzückt! Den kleinen Kranz findet ihr im Gastgeberinnenset: "Grüße für Glückspilze".

Jetzt wechsel ich diese Woche von Weihnachten zu Geburtstag: unser Sohn wird morgen 9 Jahre alt und da wird natürlich noch "ein wenig" gefeiert!

Bis bald

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen