Freitag, 23. November 2012

Punch Art Traktor

Kennt ihr Punch Art? Das sind kleine Kunstwerke/Bilder die ihr aus einzelnen Stanzteilen basteln könnt. Wenn euch mal der passende Stempel fehlt, fragt bei Google nach: Punch Art ... (am Besten auf Englisch) und schon findet ihr viele tolle Ideen und Anleitungen.
In meinem Fall brauchte ich einen Traktor. Mein Neffe hatte diese Woche Geburtstag und ist ein riesen Traktor-Fan. Ich habe mich für dieses Model entschieden:






Sieht der nicht toll aus!! Den Hintergrund habe ich im unteren Drittel mit "Kürbisgelb" gewischt und den oberen Teil mit "Zartblau". Dann habe ich unten das Korn gestempelt (Ausnahmsweise kein Stempel von SU!) und dann den Traktor draufgeklebt. Die kleinen Rauchwolken habe ich mit den kleinen "Itty Bitty" Stempeln gemacht. Mein Neffe wollte genau wissen wie ich das gemacht habe. Wahrscheinlich kommt er mal zum Traktorbasteln vorbei... ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure

Heike

1 Kommentar:

  1. Punch Art ist so eine schöne Alternative, falls der passende Stempel mal nicht zur Hand ist... Deine Farbwahl finde sehr naturnah, das macht sicher auch der Korn-Stempel (da wüsste ich ja gerne nochmal, wo solche Detailstempel erhältlich sind). Kann ich mir gut vorstellen, das Dein Neffe sowas auch gerne mal selber machen möchte.
    Viele Grüße,
    Britt

    AntwortenLöschen