Mittwoch, 7. November 2012

Noch einmal Convention 2012...

... danach werde ich nicht mehr davon berichten. Ich denke ihr habt schon auf vielen Blogs die Berichte gelesen und Fotos bestaunt. Meine Bilder von der Veranstaltung sind leider nicht so gut, da meine Fotoaparat bei schummrigen Licht keine schönen Bilder macht. Deshalb zeige ich euch heute die Fotos von meinen Geschenken und eingetauschten Swaps.

Los ging es am Donnerstag als wir bei der Convention eingechekt haben. Da gab es diese hübsche Tasche, gefüllt mit 2 Stempelsets, 3 Päckchen für Make&Takes, einem Hauptkatalog, ein Programmheft, ein Kugelschreiber (leider nicht auf dem Bild), einem Namensschild und ein paar Ansteckern.


Von SU! gab es den Tipp einen Anhänger an die Tasche zu machen damit es während der Veranstaltung nicht zu Verwechselungen kommt. Das hat meine Freundin Christina für mich übernommen und mir diesen  selbstgenähten Schlüsselanhänger geschenkt. Vielen Dank nochmal für die hübsche Überraschung. Der hängt jetzt natürlich nicht mehr an der Tasche, sondern ist an meinen Schlüsseln :-)


Auf dem nächsten Foto seht ihr die ganzen Stempelsets die ich während der Convention geschenkt bekommen habe. Eines habe ich umgedreht, denn das darf ich euch noch nicht zeigen! Es ist ein Vorschauprodukt auf den nächsten Frühjahrsminikatalog!!! Aber ich kann euch sagen: es ist total süß und ich werde bestimmt in nächster Zeit das Ein oder Andere damit stempeln. Also, haltet eure Augen auf! Der aufmerksame Leser wird es entdecken ;-)


Und dann gab es noch ein Geschenk von meiner Upline Nicole. Der eingerahmte Leitspruch von Stampin`UP und eine hübsche Tüte lecker gefüllt mit Nervennahrung. Ganz nach meinem Geschmack! Vielen Dank Nicole!



Und hier nun ein Blick in meine Swap-Kiste:



Ich hatte 38 Swaps gemacht und habe natürlich auch 38 andere hübsche Projekte dafür zurück erhalten :-)
Damit ihr sie besser erkennen könnt habe ich sie in verschiedene Themen aufgeteilt.

                                                                       Weihnachten

                                                                     Verpackungen

Karten

                                                              Lesezeichen und sonstiges

Und ein bischen einkaufen durften wir ja auch noch in der MomentoMall :-)


Ich habe mich für drei Taschen in verschiedenen Designs, davon kann Frau ja nie genug bekommen ;-) und ein paar Kugelschreiber entschieden. Irgendwie mußte ja auch noch alles wieder zurück nach Buxtehude kommen...

Und in allerletzter Minute haben wir noch ein Teamfoto zusammen mit Shelli Gardner und dem europäischen Geschäftsführer Axel Krämer gemacht. Wer mich nicht kennt, ich stehe aus eurer Sicht links neben Shelli.






So, das war die Convention 2012 in Mainz. Es hat viel Spaß gemacht! Die nächste Convention findet im November 2013 in Manchester (UK) statt. Wenn du auch Lust hast an solch einem großen Event teil zu nehmen, dann komm in mein Team und sei im nächsten Jahr dabei!!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen