Donnerstag, 1. November 2012

Ich habe neues tolles Papier im Katalog entdeckt!

Hallo ihr Lieben!

Auf Seite 160 im neuen Stampin`UP! Hauptkatalog findet ihr viele neue Papiere. Ich habe mir den Farbkarton "Cremeweiß" (Bestellnr.: 129588) bestellt und bin total begeistert davon! Er ähnelt dem alten "Konfettiweiß", das es nicht mehr gibt. Ist aber feiner "gesprenkelt". Und genau das macht den Farbkarton so praktisch. Denn dieser feine "gesprenkelte" Effekt macht sich besonders gut auf diversen Projekten.

Hier habe ich eine kleine Verpackung für meine Freundin zum Geburtstag gebastelt:

O.k., ich gebe zu, hier könnt ihr es nicht so gut erkennen. Aber das Weiße hinter dem Pfeil und den Äpfeln ist der cremeweiße Farbkarton.
Außerdem verwendet habe ich das DP "Obsternte", das Stempelset: "Mit Liebe gemacht" und die praktischen, dazu passenden Framelits: "Kreative Konserven" und das Stempelset: "Border Banter". Alles zusammen macht eine hübsche herbstliche Verpackung!

Auf dem nächsten Foto könnt ihr den cremeweißen Farbkarton schon besser erkennen:


Oder vielleicht auch nicht?! Es sind zarte, dunkle Sprenkelungen. Irgendwie weiß ich gar nicht so genau wie ich es euch erklären soll. Ich mache bei Gelegenheit noch ein besseres Foto davon. Versprochen!
Hier seht ihr einen Vorgeschmack auf meine Convention-Swap`s. Heute Mittag geht es los nach Mainz! Ich freue mich schon!! Ein Bericht und die Bilder der fertigen Swaps folgen nächste Woche!

Ein Foto habe habe ich noch für euch:


Mein Sohn war gestern auf einer Halloween-Geburtstags-Party eingeladen. Das Geburtstagskind hat sich einen gruseligen Gutschein aus einem Buxtehuder Geschäft gewünscht. Ich habe ihn eingepackt und mit Gummibärchen, Watte und den "süßen" Fledermäusen aus dem Stempelset: "Googly Ghouls" verziert.

So, jetzt packe ich meinen Koffer und los geht es in Richtung Mainz!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure

Heike

1 Kommentar:

  1. Da hat sich das Geburtstagskind aber sicher doll gefreut! Ist richtig schön gruselig!

    AntwortenLöschen