Dienstag, 6. November 2012

Huch, da gibt es ja noch Geschenke :-)

SU! hat wieder viele tolle Aktionen im November und Dezember:

Bis zum 30. November gilt weiterhin die Aktion Gratispapier


Wenn du schon länger überlegst bei SU! Demo zu werden und die Vorteile des günstigen Starterpakets nutzen möchtest, dann ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt. Denn SU! schenkt dir ein halbes Jahr lang monatlich ein Paket Designerpapier deiner Wahl! Ich finde das ist eine tolle Aktion und eignet sich perfekt zum Start ins Demo-Leben! Also melde bei mir. Ich beantworte gerne deine Fragen und helfe dir beim Start!

Möchtest du lieber Gastgeberin einer Stempelparty sein, dann habe ich hier ein tolles Angebot für dich: die Tintastische Gastgeberinnenaktion






Dieses Angebot gilt vom 01. November bis zum 16. Dezember 2012. Wird auf deiner Party ein Umsatz von mind. 475€ erzielt, darfst du dir als Gastgeberin eine Tintenkollektion gratis aussuchen (Ausnahme die Neutralfarben!)!! SU! schenkt dir also zusätzlich zu den normalen Gastgeberinnen Prämien auch noch Ware im Wert von 65€!!!! WOW!
Melde dich bei und wir planen zusammen deine Stempelparty. Egal ob ihr Bastel-Anfänger oder schon Profis seid, wir suchen zusammen die passenden Projekte für deine Stempelparty aus und verbringen einen kreativen Abend!

Und für alle die mit dem tollen Stempelset "Ornament Keepsakes" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog liebäugeln, gibt es auch eine tolle Weihnachtsaktion





Diese Aktion gilt vom 01. bis 30. November 2012. Wer entweder das Stempelset oder das Produktpaket "Ornament Keepsakes" zusammen mit dem besonderen DP "Adventsgala" kauft, bekommt von SU! das praktische Perforationset "Christbaumschmuck" im Wert von 9,50€ geschenkt. Man kann damit tolle Akzente setzten. Ich habe es bei meinen Swaps für die Convention 2012 auch benutzt!

WOW! Drei tolle Aktionen in der Vorweihnachtszeit! Meldet euch bei mir. Es sind noch Plätze frei in meinem Team, mein Terminkalender sagt mir gerade, daß ich auch noch Zeit für die ein oder andere Stempelparty habe und bestellen könnt ihr jeder Zeit bei mir ;-)

Ich sortiere jetzt mal meine Bilder von der Convention und werde euch später wieder darüber berichten!

Eure

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen