Montag, 5. November 2012

Bin wieder zurück..

... voller toller Eindrücke, neuen Information und vielen Geschenken! Es war meine erste Convention und sie hat mir viel Spaß gemacht!
Heute kann ich euch "nur" die Bilder meines Swaps zeigen. Mein Fotoapparat muß wieder geladen werden! Erst dann kann ich die vielen Geschenke und die eingetauschten Swaps fotografieren und sie euch zeigen!
Hier also die meine Swaps:




Es sind kleine Weihnachtsgeschenkanhänger. Alle etwas unterschiedlich gestaltet. Auf dem letzten könnt ihr vielleicht den neuen, leicht gesprenkelten, cremeweißen Farbkarton von SU! erkennen.

Folgendes Material habe ich dafür verwendet:
Stempelset: "Scentsational Season", "O du fröhliche" und "Border Panter"
Cardstock: "Cremeweiß", "Flüsterweiß" (für die ausgestanzten Stempelmotive), "Savanne", "Chili" und "Espresso"
Stempelfarbe: "Olivgrün", "Savanne", "Espresso" und "Chili"
Framelits: "Winterkollektion" und "Rahmen-Kollektion"
Sonstiges: Perforierset: "Christbaumschmuck" und Glitzerkleber "Chili"

In den nächsten Tagen werde ich euch mehr von der Convention 2012 berichten!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen