Montag, 24. September 2012

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Hallo ihr Lieben!
Endlich melde ich mich wieder mit etwas Kreativem zurück!
Heute zeige ich euch eine Karte die ich für einen Jungen zum 5. Geburtstag gebastelt habe:


Auf dieser Karte vereinen sich "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft".
  •  Vergangenheit: das Stempelset "Family Accessories" und das gerippte Geschenkband in "Ozeanblau"
  • (bald) Vergangenheit: die Stempelsets "Fox and Friends" und  "Alles Gute zum Geburtstag"  
  • Gegenwart: Prägefolder "Polkadots" und die Farbe "Ozeanblau"
  • Zukunft: zwei der neuen tollen In Color Farben "Apfelgrün" und "Mitternachtsblau" 
Insgesamt eine gelungene Kombination, wie ich finde ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure

Heike

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist Super. Vielen Dank für die schöne Inspiration!
    Grüße von Britt

    AntwortenLöschen