Freitag, 6. Juli 2012

Heute mal wieder etwas Kreatives

Ich zeige euch heute zwei Glückwunschkarten zum Kindergeburtstag. Ich habe sie letzte Woche losgeschickt und ich denke so langsam sollte sie bei den Geburtstagskindern angkommen sein. Somit kann ich sie euch jetzt auch zeigen:

Die ertse Karte ist für einen 2 jährigen Jungen. Für die Luftballons habe ich das Designerpapier ausgeschnitten und dann noch einmal mit Crystal Effects "lackiert. 


Dieses kleine Geschenkset ist für ein 8 jähriges Mädchen. Wie ihr leicht erkennen könnt: ihre Lieblingsfarbe ist lila!


Farblich passen Karte und Verpackung zu den drei kleinen Magnetlesezeichen, die sich in der aufgepepten Butterbrotstüte befinden. Wie schön das es von SU! eine solch vielfältige Farbauswahl gibt. So findet man (fast) immer den passenden Ton zum Geschenk!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen