Mittwoch, 25. Juli 2012

Ferien :-)

In Niedersachsen haben endlich die Ferien begonnen! Passend dazu strahlt die Sonne am Himmel :-)! Ich hoffe das Wetter hält sich noch die nächsten Wochen...
Auf meinem Blog wird es deshalb bis Mitte September etwas ruhiger werden.
Alle neuen Infos von SU! werde ich natürlich weiterhin hier bekannt geben. Da wir nicht verreisen, sondern das norddeutsche Wetter genießen werden, nehme ich auch weiterhin alle Bestellungen entgegen.

Aber heute noch etwas Kreatives: eine Mädchen - Geburtstagskarte! Als Geschenk gab es ein kreatives Prinzessinen Bastelbuch. Da paßte unser Stempelset: "Kleine Prinzessin" doch einfach perfekt! Die Karte habe ich in den Umschlag geklebt. Den Umschlag selber habe ich mit der diagonalen Platte vom ScorPal hergestellt. Das geht wirklich prima!



So, jetzt wünsche ich euch eine schöne Ferienzeit mit viel Sonne und gutgelaunten Kindern :-)

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen