Freitag, 22. Juni 2012

Was soll ich da noch zu sagen...

... außer: "Yippieh!!!!"

Es gibt tolle Neuigkeiten von Stampin`UP!!

Der neue Katalog 2012/2013 wird dem amerikanischen Katalog angepaßt. Das heißt, daß wir die gleichen Stempelsets, Stanzen, Bänder, Knöpfe, Papiere, Big Shot-Zubehör, usw. bekommen wie in Amerika!! Einzige Ausnahmen sind die personalisierten Stempel und das digitale Studio. Wenn der neue Hauptkatalog am 01. Oktober erscheint, könnt ihr auf 204 Seiten (statt vorher 133 Seiten!) shoppen gehen und Ideen sammeln!
Zusätzlich wird es 2 mal im Jahr einen saisonalen Minikatalog geben:
  • Der erste Herbst/Winterkatalog erscheint schon am 01. September 2012 und ist bis zum 31.01.2013 gültig. Wie ihr seht überschneidet er sich mit dem alten und neuen Hauptkatalog.
  • Der Frühlings/Sommerkatalog erscheint dann vom 01.02.2013 und ist gültig bis zum 30.06. 2013.
Beide Minikataloge werden etwa 40 Seiten stark sein!

Damit es im nächsten Jahr nicht wieder zu Katalogüberschneidungen kommt, hat der Hauptkatalog 2012/2013 nur einen Gültigkeitszeitraum vom 01.Oktober 2012 bis zum 30. Juni 2013. Ab dann wird jedes Jahr am  01. Juli  der neue Hauptkatalog erscheinen und mit den Minikatalogen geht es dann wie oben beschrieben weiter!

Allerdings: da Stampin`UP! jetzt eine so große Produktvielfalt bietet, wird es Stempelsets mit deutscher Übersetzung in Zukunft nur noch in der Clearmount Variante geben!!!
Wer lieber mit den Holzstempeln arbeitet, sollte sich noch "schnell" für das ein oder andere Stempelset entscheiden und dabei vielleicht auch von den aktuellen Stampin`UP! Aktionen profitieren: "Papierparty" und "Wir lieben unsere Gastgeberinnen".

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich auch mal sonniges Wochenende!!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen