Montag, 11. Juni 2012

Picknicktüte für den Fahrradausflug

Meine Eltern planen mit ihrer "Jökel-Gruppe" einen Fahrradausflug. Als kleine Überaschung für alle Teilnehmer haben meine Mama und ich diese süßen Lunchbags gezaubert. Der dazu passende Fahrradstempel stammt aus dem Gastgeberinnenset: "Pedal Presents". Ihr findet das Set im aktuellen Minikatalog. Wir haben insgesamt 12 verschiedene Tüten gemacht: für die Männer mit Luftballons und für die Frauen mit Blumen im Körbchen. Gefüllt werden sie dann am Ausflugstag mit einem Apfel, einem kleinen Geränk und etwas Süßem.




Ich denke das wird gut ankommen!

Na, möchtet ihr euch auch dieses tolle Stempelset "verdienen"? Dann ladet euch ein paar  bastelinteressierte und /oder bastelbegeisterte Freundinnen ein und plant gemeinsam mit mir eure Stempelparty. Bei einem Umsatz von mind. 200€ bekommt ihr dieses oder jedes andere Gastgeberinnenset von SU! geschenkt! Beachtet auch das aktuelle Aktionen von Stampin`UP!: das Gastgeberinnenangebot und die Papierparty.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Start in die Woche!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen