Samstag, 2. Juni 2012

Blumen die nicht welken, dank der Big Shot!

Heute zeige ich euch Geldgeschenke, die sich dank der Big Shot sehr leicht und schnell herstellen lassen:







Alles was ihr braucht sind farbiger CS und Designerpapier, die Big Shot, die Stanzformen: Blumenreigen, Blumen Margeriten # 2, Blätter und Schmetterlingsgarten, etwas Snail oder Tombow Flüssigkleber, runde Holzleisten aus dem Baumarkt, Crystell Effects um die Blüten an den Stab zu kleben und ein paar Gluedots um die Blätter zu befestigen.

Schönes Designerpapier bekommt ihr bei der neuen Stampin`UP! Aktion: "Papierparty" geschenkt!

Außerdem läuft noch eine weitere tolle Aktion von SU!: "Wir lieben unsere Gastgeberinnen!". Dort erhaltet ihr mehr Freiware als bisher wenn ihr eine Party mit einem Mindestumsatz von 475€ ausrichtet.

Also, trommelt ein paar Freundinnen zusammen und bucht eine Stempelparty bei mir. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene Bastler, für jeden finden wir die passenden Projekte zum Nacharbeiten. Natürlich lassen sich beide Aktionen auch miteinander kombinieren! Da lohnt sich ein Einkauf bei SU!

Meldet euch per Mail: Heike@vonhammel.de, oder telefonisch: 04161/514200.
Ich komme zu euch im Raum Buxtehude/Stade und rund um Cloppenburg.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen