Mittwoch, 9. Mai 2012

Geburtstagsvorbereitungen

Im Moment habe ich meine Konfirmation-Karten-Aufträge etwas zur Seite gelegt, denn meine Tochter feiert morgen ihren 6. Geburtstag! Und da gibt es genug zu tun!
Hier seht ihr die Mitgebseltüten. Na, könnt ihr das Motto der Party erkennen?!


 Und was ich aus diesem grünen Kuchen...

 ... und den Negerküssen mit Augen mache, das zeige ich euch nach der Party :-)

Jetzt drückt mir mal die Daumen, daß das Wetter hält und ich die Meute morgen nach draußen schicken kann!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Eine Monster- oder Alienparty? Sieht auf jeden Fall toll aus. Die Negerküsse siehen sehen cool aus. Die Idee muss ich mir merken. Bin mal gespannt, was in Kombination mit dem Kuchen daraus entsteht. Dann mal viel Spaß bei der Party! :)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike !
    Drück dir die Daumen fürs Wetter und wünsche euch viel Spaß bei der Monsterparty.
    LG beate

    AntwortenLöschen