Montag, 23. April 2012

Mein Schatz ist ein Schatz!

Mein Mann hat am Wochenende fleißig den Computer bearbeitet und ihn tatsächlich wieder gesund bekommen!!! Der Virus ist weg und ich bin wieder unter den "Lebenden" :-)

Natürlich war ich in der letzten Woche auch fleißig! Eine Arbeitskollegin meiner Freundin hat 11 Konfirmationskarten bei mir in Auftrag gegeben. Sie hatte genaue Vorstellungen zu Farbkombinationen und Aussehen der Karten und ich habe versucht das um zu setzen.

Verwendet habe ich auf allen Karten das SU! Stempelset "Segenswünsche". Leider ist es nicht mehr im aktuellen Katalog, doch die Kundin hat es sich gewünscht. Da die Farben auf den Fotos nicht so gut zu erkennen sind, habe ich sie euch jeweils unten drunter geschrieben.

Heute zeige ich euch die ersten drei Karten und die dazu passenden Pillowboxen für kleine Geldgeschenke:

Pflaumeblau, Rosé und Flüsterweiß

Anthrazitgrau, Blauregen, Flüsterweiß

Aubergine, Rosé und Flüsterweiß

Liebe Grüße

Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike! Wir habe ja ewig nichts voneinander gehört... ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaue oft bei dir auf dem Blog um zu sehen, was du so schönes zauberst. Ich bin auch noch im "Kommunion-Fieber", ja leider noch nicht für meine Mädels, aber in Gedanken ist man ja schon am planen ;-) Wir müssen unbedingt mal telefonieren, würde so gerne zur Auszeit, aber mit klitzekleinem Baby? Mmmh, ich glaube nicht. Liebste Grüße von
    Melanie Rößner

    AntwortenLöschen