Mittwoch, 11. April 2012

Geburtstagstörtchen

Hatte ich schon mal erwähnt das ich dieses Stempelset mit der dazu passenden Stanze liebe ;-) ?

Hier kommt ein neues Beispiel, was man mit diesem tollen Set zaubern kann:

Die Farbkombi habe ich mir nicht selber ausgedacht. Meine Freundin hat mir zum Geburtstag in diesen Farben auch eine Karte und 2 Verpackungen gebastelt. Das hat mir so gut gefallen das ich sie "geliftet" habe.

Die Idee für den Geburtstagskuchenbausatz ist leider auch nicht von mir. Ich habe sie hier gefunden und mit den Stampin`UP! Produkten umgesetzt. Denn dieses Törtchen aus dem noch aktuellen Minikatalog passt einfach perfekt dazu! Den Rand der Schachtel habe ich mit dem Standardrad: "Cupcakes" aus dem Hauptkatalog berollt. Es ist leider etwas schlecht auf dem Foto zu erkennen.


Wer also noch überlegt sich das Stempelset "Geburtstagstörtchen" und die dazu passende Elementarstanze "Törtchen" zu kaufen sollte nicht mehr lange warten! Am 30. April läuft der Frühlingsminikatalog aus und somit auch alle darin vorhandene Produkte. Der neue Sommerminikatalog startet dann am 01. Mai mit vielen neuen tollen Sachen, aber ohne Törtchen ...!
Jeder der diesen Monat eine Bestellung bei mir aufgibt, dem lege ich den neuen Minikatalog mit ins Päckchen :-)

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen