Dienstag, 28. Februar 2012

Zeit für Auftragsarbeiten

Familie Eule hat uns wieder verlassen und ist zu ihrer nächsten Gastfamilie nach Ehningen unterwegs. Guten Flug!

Jetzt habe ich auch wieder Zeit für Auftragsarbeiten. Heute zeige ich euch zwei Karten die ich beide zum 60. Geburtstag gemacht habe:




Dafür habe ich den Blumenstempel aus dem SAB-Set "Frech Vintage" mit den Stampin`Write Markern in den neuen tollen In Color Farben bunt angemalt und dann gestempelt. Dieser Stempel bietet sich wirklich gut für diese Technik an! Das "Happy Birthday" auf der zweiten Karte kommt aus dem SAB Set "Galante Grüße", das ich mir auf Englisch bestellt habe. Da heißt es nämlich "Hello" und "Happy Birthday" anstatt "Alles Gute" und "Beste Wünsche". Das hat mir besser gefallen.


Da diese Karten den Arbeitskolleginnen meiner Freundin so gut gefallen haben, liegt schon der nächste Auftrag auf meinem Basteltisch: Karte und Pillowbox für eine junge Frau aber ohne rot und rosa! Das Ergebnis zeige ich euch dann beim nächsten Mal!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen