Montag, 6. Februar 2012

SAB auf englisch!

Für diese Geburtstagskarte habe ich das hübsche SAB-Papier "Retro-Impressionen" mit dem CS "Savanne" kombiniert. Die Blumen aus dem dazu passenden SAB-Set "Fresh Vintage" habe ich mit den Stampin`Write-Markern "Lemone", "Calypso" und "Aquamarin" angemalt und auf den größten Kreis der Big Shot "Circles"-Stanze gestempelt. Das hübsche geschwungene "Happy Birthday" stammt aus dem englischen SAB-Set "Elementary Elegance". Auf deutsch heißt das Set "Galante Grüße".



Hier habe ich euch vor paar Wochen einen Link gesetzt zu den englisch und französisch sprachigen SAB- Stempelsets. Schaut sie euch mal an. Wir Demos können euch jedes SAB-Stempelset auch in einer anderen Sprache bestellen!


Liebe Grüße


Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wow, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sieht so richtig schön frisch und sommerlich aus. ich hab mir auch das Set in Englisch geholt, finde das "Happy Birthday" so schön.
    Viele Grüße aus der Hamburger City
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike. Schau mal auf meinem Blog vorbei. Lissy und der Rest ihrer Familie müsste ja bald bei dir sein. Aber es sind verwirrende Dinge passiert. ich hoffe du hast Lissys Reise mitverfolgt...?! Martin ist verschwunden und seine Mutter ist total aufgebracht weil Bilder aufgetaucht sind von martin mit Lissy und einem Eulenbaby, aber Luna ist nicht auf dem Bild zu sehen und überhaupt. Alles sehr verwirrend. Frau van D. steht kurz vorm Kreislaufkollaps. Ich hoffe du kannst helfen die Lage aufzuklären....

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen