Montag, 20. Februar 2012

Hier ist was los ...!

Was soll ich sagen: Lissy ist mit ihrer (mittlerweile) großen Familie bei uns eingeflogen und sie alle bringen hier so einiges durcheinander!
Erst einmal sei gesagt: Lissy und Leo haben eine 2. Tochter! Ihr Name: Lara! Hier ein Foto der glücklichen Familie:


Nur leider wachsen Eulenbabys sehr schnell und die kleine Lara ist besonders aktiv!


Hier bringt sie gerade meinen Basteltisch durcheinander. Ganz besonders haben es ihr die kleinen glitzernden Strasssteinchen angetan. Typisch Mädchen eben :-)


Lissy und Leo sind den ganzen Tag damit beschäftigt der kleinen Eule hinterher zu flattern, sie wieder einzufangen und ihr Chaos zu beseitigen! Oh man, die zwei haben es wirklich nicht leicht!


Und Luna und Martijn? Tja, was machen frischverliebte junge Pärchen am liebsten? Natürlich: ungestört an einem ruhigen Ort ein wenig kuscheln (ganz harmlos!)



Jetzt schläft Lara tief und fest, von Luna und Martijn ist weiterhin nichts zu sehen und ich setzte mich gleich mal mit Lissy und Leo zusammen und höre mir ein paar Geschichten von ihrer spannenden Reise an!


Also bis dann


Heike

Kommentare:

  1. Wohow, noch ein 2. Kind ? Na die sind ja ganz schön fleißig bei der Sache. Da schickt man 1 Eule los und nun sind sie ja schon zu 5. Puh, schweißabwisch, der Martijn ist also mit den gereist. Dann werd ich mal der Frau Hansen von der Eulenaufsicht Rückmeldung geben, dann ist sie vielleicht ein wenig beruhigt *hüstel*

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, noch mehr Eulennachwuchs ;) Das ist ja toll, wenn es auch sehr anstrengend zu sein scheint *g*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen