Freitag, 24. Februar 2012

Familie Eule ...

... hat sich inzwischen hier eingelebt und es ist auch schon wieder ruhiger geworden. Im Zimmer meiner Tochter haben wir eine hübsche Wiege für Baby Lara gefunden. Dort beschäftigt sie sich wunderbar selbst und spielt ganz viel mit ihrem Teddy. Hach... Babys können ja so süüüüüß sein!! Papa Leo nutzt die ruhigen Minuten und liest mal ´ne Rund Zeitung.


Lissy und ich haben uns sehr angefreundet. Wir "schnattern" den ganzen Tag. Hier kochen wir gerade zusammen das Essen für unsere Liebsten. Dabei erfahre ich sehr viel aus ihrem Eulenleben. Aber wie das bei guten Freundinnen ist, ich darf natürlich nichts weitererzählen ;-)



Von Luna und Martijn ist weiterhin nicht viel zu sehen. Sie suchen die verliebte Zweisamkeit. Hier haben sie es mal aus dem Wohnwagen heraus geschafft und es sich im Wohnzimmer vor dem Fernseher bequem gemacht.



Mal schauen ob es auch so ruhig bleibt...!


Liebe Grüße, auch von Lissy und Co!


Heike

1 Kommentar:

  1. Mensch, das Wohnzimmer ist ja klasse :) Ach so, hab dir noch gar nicht geantwortet, das hol ich jetzt schnell nach....

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen