Montag, 16. Januar 2012

Geburtstagskarte

Eine Karte zum 65. Geburtstag mußte her. Dafür wollte ich unbedingt wieder das hübsche SAB DP "Retro-Impressionen" verwenden. Ich habe mir also noch etwas passenden CS in "Wildleder" und "Vanille Pur" dazu gesucht, bin angefangen zu stempeln und auf einmal war die Karte schon "bunt" genug.




Somit mußte ich auf das neue Papier verzichten. Dafür habe ich eine neue Farbkombi für mich entdeckt. Dieses mal ganz ohne Color-Coach.



Kleiner Tipp: Achtet im Katalog auf die CS Farben unter dem Designerpapier. So findet ihr immer mal wieder eine tolle neue Kombination der Töne.



Im Moment basteln Maren, Nicole und ich ganz fleißig für die nächste Stempellaube On Tour. Es sind noch Plätze frei! Wenn ihr Lust auf einen kreativen Tag mit anderen stempelbegeisterten Frauen habt, dann meldet euch hier an!



Liebe Grüße



Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen