Donnerstag, 5. Januar 2012

Der Taschenkalender geht an...

Anlässlich meines 1. Blog-Geburtstages habe ich diesen, von mir aufgepimpten, Taschenkalender fürs Handtäschchen verlost.

5 liebe Kommentare habt ihr mir hinterlassen. Ich habe sie ausgedruckt, ausgeschnitten, gefaltet, in den Lostopf getan und dann kräftig gemischt.


Mein Sohn durfte "Glücksfee" spielen und hat diesen Zettel gezogen:



Liebe Sandy aus ERH, herzlichen Glückwunsch!!!


Mail mir bitte deine Adresse ( heike@vonhammel.de) und der Kalender macht sich sofort auf den Weg zu dir! Ich wünsche dir viel Spaß damit :-)

Ich möchte euch noch unsere Stempellaube "On Tour" ans Herz legen! Wenn ihr Lust auf einen netten kreativen Tag mit weiteren "stempelsüchtigen" Frauen habt, dann schaut doch mal hier vorbei. Wir laden euch wieder herzlich ein bei uns mit zu machen. Ihr bastelt unter unserer Anleitung diverse Projekte, werdet mit Essen und Trinken versorgt, trefft nette Leute und es liegen keine Bestellzettel aus! (Wer doch etwas bestellen möchte, für den zaubern wir noch schnell einen Bestellschein aus der Tasche :-) ) Es ist für jeden etwas dabei, so dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene zufrieden wieder nach Hause gehen.

Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen