Mittwoch, 11. Januar 2012

CD Hüllen und Sammelbestellung

Für meine Freundin habe ich zu Weihnachten ein paar CD´s gebrannt. Diese sollten natürlich auch hübsch verpackt werden! Aber ich wollte es nicht weihnachtlich machen. Schließlich "muß" sie sich die Verpackung ja das ganze Jahr angucken :-)
Da kam mir das hübsche Designerpapier "Retro-Impressionen" aus der Sale-Bration-Aktion genau recht!
Dazu passten die Schmetterlinge aus dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber".
Auf den Fotos fehlt nur noch die Beschriftung.







Am Ende habe ich die CD Hüllen in diese Box getan, Schleife drum, kleine Gruß drauf und fertig!



Dazu dann eine Weihnachtskarte. Die Kombi sah bestimmt komisch aus, als sie das Päckchen öffnete!


Am 24.01.2012 startet die Sale-A-Bration Zeit! D.h. wer Ware im Wert von 60€ bestellt darf sich als Geschenk von Stampin`UP! ein exklusives Stempelset, bzw. Designerpapier dazu aussuchen! Bei einer Bestellung von 120€ sind es 2 Sets usw.

Wer also Lust auf eine Stempelparty zum Thema Frühjahrsminikatalog und Sale-A-Bration oder jedes andere Thema hat, der darf sich gerne bei mir melden: heike@vonhammel.de oder tel. 04161/514200

Wenn ihr ohne Stempelparty bestellen möchtet, schickt mir einfach eine Mail mit eurer Bestellung. Am 24.01.2012 um 12.00 Uhr mittags werde ich eine Sammelbestellung aufgeben! Das Porto übernehme ich!


Und wer Lust auf einen netten stempeligen Tag hat, der guckt doch mal in unserer Stempellaube vorbei! Wir gehen diese Mal in 4 Städten "On Tour". Es sind noch Plätze frei!

Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen