Mittwoch, 25. Januar 2012

Blog Hop Frühling 2012


Guten Morgen!


Seid ihr schon fleißig am "Hüpfen"? Bestimmt kommt ihr gerade von Andrea und habt ihr tolles Projekt bewundert. Ich zeige euch einen Milchkarton den ich mit den leckeren Nougat-Muscheln der Firma G... gefüllt habe. Dazu passend habe ich den Milchkarton mit dem SAB-Designerpapier "Retro-Impressionen" und dem Einzelstempel "Scallop Shell" (ihr findet ihn im aktuellen Minikatalog auf der letzten Seite) geschmückt.




Ich hoffe ihr könnt es erkennen: die Muschel habe ich mit Klarlack auf "Vanille Pur" CS embosst, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf das DP geklebt. Sieht toll aus, ist nur schlecht zu fotografieren.

Als kleinen Gruß habe ich den "Tiny Tag"-Stempel 4 you auf den Mini-Anhänger gestempelt und mit festgeknotet.


Damit der Milchkarton nicht so "langweilig" aussieht, habe ich ihn vor dem zusammen kleben mit dem Rad "Sandy Speckles" berollt.

Ich hoffe er gefällt euch!


Und nun hüpft weiter zu Sonja, die auch etwas Schönes für euch vorbereitet hat!


Liebe Grüße


Heike

Kommentare:

  1. Schön ist das Milchtütchen geworden, gefällt mir.Bei Andrea konnte ich leider keinen Kommentar hinterlasen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist shr schön. Find edie Farbkombination intressant. Sieht gut aus. LG Hasti

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus. Die Farben gefallen mir ganz besonders.
    Liebe Grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen