Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Heute zeige euch auch endlich mal ein paar Weihnachtskarten!

Die ersten 2 Karten sind sogenannte "Center Step Karten". Sie eignen sich wunderbar zum Hinstellen.
Für beide Karten habe ich CS in "Wildleder", "Chili" und "Vanille Pur" verwendet.



Die Anleitung für diese Karte findet hier im Stempellauben-Adventskalender.




Am 4. Januar startet dann der SU! Minikatalog mit vielen hübschen Stempelsets, Papieren und neuen Stanzen!


Am 24. Januar folgt dann endlich die Sale-A-Bration-Zeit! Das heißt, jeder der Ware im Wert von mind. 60€ bestellt, bekommt von SU! ein exklusives Stempelset , bzw. Designer Papier geschenkt!


So fängt das Jahr doch gut an!!


Ich verabschiede mich von euch in meine "Weihnachtsferien" und wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen