Freitag, 23. Dezember 2011

Ein Foto habe ich noch!

"Sweet Snowglobe" - ich liebe diesen Stempel!
Diesen großen Milchkarton habe ich für mein Patenkind gebastelt. Sie ist 5 Jahre alt und freut sich bestimmt darüber. Meine 5 jährige Tochter ist auf jeden Fall schon neidisch geworden: "Oh, wie hübsch! Bastelst du mir auch so eine?" War ihr Kommentar.



Wie ihr das Wasser und den Glitzer in das süße Schälchen bekommt, erkläre ich euch hier. Schaut doch mal vorbei!


Im Januar und Februar geht unsere Stempellaube wieder "On Tour"! Wenn ihr Lust auf einen kreativen Samstag habt, dann schaut mal hier vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Infos dazu.


Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein kreatives Jahr 2012!


Ganz liebe Grüße


Heike

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. ... sie freut sich immer noch. Ich weiß nicht, wie oft der kleine Engel, der in dieser wunderschönen Box wohnt heute rausgeholt und wieder reingeschwebt ist... Und die Mutti freut sich auch ganz doll!

    AntwortenLöschen