Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blog Candy und Sammelbestellung :-)

Kaum zu glauben, aber wahr - mein Blog wird schon 1 Jahr!


Und mit diesem kleinen Blog Candy möchte ich mich bei all meinen treuen Blogleserinnen und Kommentatorinnen bedanken.

Ich habe einen kleinen Taschenkalender zusammengebastelt und mit dem tollen Stoff von SU! überzogen:










Er passt in jede Handtasche und besteht aus einem Kalender 2012 und einem Adressbuch.


Hinterlasst bis zum 04.01.2012 unter diesem Post einen netten Kommentar und euer Name landet in den Los Topf.

Der Gewinner, bzw. die Gewinnerin wird dann am 05.01. hier bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück!


Am 04.01.2012 startet der neue Frühjahrsminikatalog. Er ist voll mit vielen hübschen Stempelsets, tollem Papier, neuen Stanzen und noch ein paar anderen schönen Überraschungen! Wer also noch ein bisschen Weihnachtsgeld los werden möchte - am 05.01.2012 gebe ich eine Sammelbestellung auf. Da mein Blog und ich gerade Geburtstag feiern, übernehme ich sämtliche Versandkosten. Und wer eine Bestellung im Wert von mind. 60€ bei mir aufgibt, darf sich noch ein Stempelkissen seiner Wahl dazu aussuchen!

Meine Kontaktdaten findet ihr hier!

Den Minikatalog und den Sale-A-Bration Flyer könnt ihr natürlich auch bei mir bestellen :-)


Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!


Rutscht gut hinein!


Liebe Grüße


Heike

Kommentare:

  1. Ohhh sehr schön, so einen tollen Taschenkalender könnte ich gut gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Du hast wirklich einen sehr schönen Kalender gebastelt, und so etwas kann man ja immer gebrauchen. Da hüpf ich gleich mal in deinen Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Notizbücher und Kalender in jeglicher Form.Deine Idee find ich sehr gelungen und wieder ein neuer tipp dabei...danke dafür!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    herzlichen Glückwunsch!
    Der sieht super aus.
    Würde sich in meiner Tasche gut machen :)

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Das Adressbuch ist voll schön geworden! Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!

    Grüßle, Kathrin /KA

    AntwortenLöschen