Montag, 28. November 2011

Noch mehr Adventskalender ...

So sieht es im Moment auf meinem Schreibtisch aus! Die nächsten 3 Adventskalender sind in Arbeit. Es ist alles gestanzt und das "Grundgerüst" steht. Gleich geht es dann ans stempeln und zusammenkleben.




Die fertigen Kalender zeige ich euch am Donnerstag!


Aber es gibt noch einen weiteren Adventskalender den ich euch ans Herz legen möchte und von dem auch ihr etwas habt: den Stempellaube-Adventskalender!


Nicole, Maren und ich haben euch ein paar schöne weihnachtliche Projekte zusammen gestellt. Wir starten (logischer Weise) am 01.12 und enden am 24.12.! An jedem Sonntag wird es eine kleine Challenge geben, bei der ihr etwas gewinnen könnt. Schaut mal hier vorbei. Es wartet schon jetzt eine kleine Überraschung auf euch :-)


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen