Donnerstag, 24. November 2011

Ich habe genäht!

Zum aller ersten Mal!
Und heraus gekommen ist diese Weihnachtskarte:

Vor einiger Zeit habe ich mal eine winzig kleine Reisenähmaschine, die auch nur diese eine Naht kann, "geerbt". Ich fand es immer schon toll wenn andere auf ihren Karten oder Layouts genäht haben, aber irgendwie habe ich mich nie daran getraut. Bis gestern! Und ich muß sagen, es ist gar nicht schwer. Gleich beim ersten Versuch hat es geklappt!
Für diese Karte habe ich die Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" mit weißem Pulver auf ein Stück weißes Pergament Papier emboßt. Dann habe ich auf ein gleich großes Stück CS "Flüsterweiß" eine andere Schneeflocke in der neuen Farbe "Aquamarin" gestempelt und dann beides aufeinander genäht. Ein toller Effekt, wie ich finde!

Liebe Grüße

Heike

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sooooo schön. Danke, daß Du die mit uns teilst.
    Grüße, Britt

    AntwortenLöschen