Samstag, 19. November 2011

Ich hab´ noch einen!

Ich habe mich so verliebt in diesen Adventskalender, dass ich gleich noch einen Zweiten gemacht habe. Dieser ist nicht ganz so bunt, sondern in den Farben "Chili", "Savanne", "Wildleder" und "Vanille Pur".

Mein Spaziergang im Supermarkt war erfolgreich. Ich habe ein paar süße Kleinigkeiten gefunden die in diese kleinen 1"x1" Boxen passen. Verraten kann ich euch allerdings nichts, denn die Beschenkten lesen hier mit ...! Wer es aber genau wissen möchte, schickt mir eine Mail an Heike@vonhammel.de



Mal gucken, mir fallen noch ein paar mehr Leute ein, die sich über diesen Adventskalender freuen würden. Vielleicht habe ich ja noch etwas Zeit bis zum 1. Dezember ...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Heike

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich auch über einen so schönen Adventskalender freuen :)LG
    Nicole

    AntwortenLöschen