Montag, 7. November 2011

Gastgeberinnengeschenke

Ihr habt warscheinlich schon alle von den neuen Gastgeberinnengeschenken gehört. Hier noch mal in Kürze für euch die wichtigsten Infos dazu:
Werde in der Zeit vom 1.11. bis zum 15.12. Gastgeberin einer Stempelparty. Wird an diesem Abend ein Umsatz von mind. 425€ erreicht, bekommst du als Gastgeberin zusätzlich zu den üblichen Prämien auch noch das Stempelset "Paisley Petals" und das DP "Florale Impressionen" von SU! geschenkt!



Hier findest du weitere Informationen dazu!


Und hier zeige ich euch ein paar Beispiele was ihr mit den exklusiven Gastgeberinnen Prämien basteln könnt:

Für eine Freundin habe ich ein Buch verpackt und ihr für einen gemütlichen Abend noch etwas Schokolade und Tee dazu geschenkt.

Buch mit Lesezeichen

Schokolade


3 Teebeutel


Die Tüte mit der ich alles überreicht habe.


Verwendet habe ich hauptsächlich das hübsche DP "Heitere Momente" und den dazu passenden CS in "Flüsterweiß", "Wassermelone" und "Veilchen". Außerdem das Gastgeberinnen Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" und auf der Tüte im Hintergrund seht ihr noch ganz schwach das Set "Simply Soft".


Wenn ihr Lust auf einen netten Stempelabend habt, ich habe noch ein paar Termine vor Weihnachten frei! Meldet euch bei mir per Mail: heike@vonhammel.de oder telefonisch unter 04161/514200.


Ich freue mich auf euch!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen