Freitag, 7. Oktober 2011

Oh, ich liebe dieses Set!!

"French Foliage", eines meiner Lieblingssets zur Zeit! Ehrlich gesagt habe ich es mir im Minikatalog nicht ein zweites Mal angeguckt. Meine erster Gedanke: Das werde ich nie brauchen! Und jetzt bin ich total froh, dass es in den neuen Hauptkatalog übernommen wurde. Es ist so leicht damit schöne Hintergründe oder tolle Effekte zu stempeln.
Dieses Mal habe ich eine Karte und eine passende Verpackung zum Geburtstag meiner Mama gebastelt.



Die Karte ist eine sogenannte: Center-Step-Card. Sie ist ganz schnell zugeschnitten und der Beschenkte kann sie wunderbar noch eine Weile hinstellen.

Den Savanne farbenden CS für den Milchkarton habe ich vor dem zusammenkleben noch mit dem großen Hintergrundstempel "Sanded" bestempelt. Das gibt der Schachtel noch mehr Pepp.



Folgendes Stampin`UP! Material habe ich verwendet:

CS: Savanne, Terrakotta, Senfgelb und Vanille

DP: Senfgelb

Stempelkissen: Savanne, Terrakotta, Senfgelb und Wildleder

Stempelset: French Foliage, Anlässlich und Sanded

Sonstiges: Leinenfaden, Knopf in Senfgelb und ein Clip aus dem Clip-Sortiment


Und das sind die Kunstwerke meiner Kinder:




Sie haben sich an meiner Resteschublade wieder frei ausgetobt um für Oma eine schöne Karte zu basteln!



Ich wünsche euch ein schönes herbstliches Wochenende!


Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schöne Kunstwerke hast Du hier eingestellt, von Dir und auch von Deinen Kindern. Ich hatte gedacht, dass ich an dem Stempelset "French Foliage" vorbeikomme, aber wenn ich das jetzt hier so bei Dir sehe....
    Bis bald,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Deine Karte und die hübsche Schachtel stehen immmer noch auf der Anrichte.Sie sind eine tolle Herbstdeko und es wäre schade, wenn meine Gäste sie nicht zu sehen bekämen.Auch die liebevoll gestalteten Karten von Sanja und Timo werden immer sehr bestaunt.Ich bin ganz stolz auf euch und eure Kreativität.Macht so weiter.Liebe Grüsse an dich und Küsschen für die Kurzen,eure O-Mama

    AntwortenLöschen