Samstag, 1. Oktober 2011

Endlich!!

Das isser:


Der neue Stampin`UP! Katalog 2011/2012. Klickt hier um darin zu stöbern!


Am 02. Oktober um 12 Uhr gebe ich eine Sammelbestellung auf. Der Versand der Ware an euch ist kostenfrei! Außerdem lege ich noch eine Überaschung als Vorgeschmack auf die tollen neuen In Color mit ins Paket!

Wer Ware im Wert von mind. 65€ bei mir bestellt, erhält außerdem noch freien Eintritt in die nächste Stempellaube ( Wert 12€ ). Sie beginnt am 15. Oktober und wir zeigen euch wieder 12 tolle Projekte, gestalltet mit "Zutaten" aus dem neuen Katalog.


Also, schickt mir eine Mail mit eurer Bestellung an heike@von hammel.de . Ich sende euch dann einen Paypal Button, so das ihr eure Ware sofort bezahlen könnt. Nicht rechtzeitig eingegangende Zahlungen werden bei der Bestellung nicht berücksichtigt!


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern!!!

Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen