Dienstag, 4. Oktober 2011

Bei mir wird es herbstlich!

Habt ihr das Sommer-Wochenende auch genossen? Wir haben unsere Hängematte wieder aufgehängt und einfach die Seele baumeln gelassen. War das schön!!!
Leider ist bei uns im Norden der Sommer jetzt endgültig vorbei und es wird Herbst.
Passend dazu zeige ich euch heute einen großen Milchkarton. Er wird aus einem Bogen Din A4 Cardstock hergestellt und es passt eine ganze Schachtel "Celebration" hinein!
Mmh .., die Beschenkte hat sich gefreut :-)




Verziert habe ich die vier Seiten mit dem tollen herbstlichen Stampin`UP! Stempelset "French Foliage". Folgende Farben habe ich verwendet:


Schokobraun, Terrakotta, Senfgelb und ein wenig Savanne. Wie ich finde, eine tolle herbstliche Farbkombination!


Das Band ist noch ein gaaaanz alter Rest aus dem Jahr 2009. Ich hatte nur noch dieses kleine Stückchen in Schokobraun und es passte perfekt zum Verschliessen der Schachtel. Und dank des Clipverschluß kann der Milchkarton jederzeit geöffnet und geschlossen werden, ohne das die Schachtel dabei kaputt geht!


Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche!


Liebe Grüße


Heike

1 Kommentar:

  1. Da sind sie ja, die Herbstblätter!
    Schaut toll aus auf dem Minimilchkarton!

    Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen