Donnerstag, 8. September 2011

Time to say "Good Bye" to:

Summer Splash

Ich gebe zu, dieses Stempelset ist etwas schwierig zur Kartengestaltung. Man kann es ganz gut für Kinderkarten verwenden. Mich hat es sofort angelacht, weil mein Papa und mein Mann leidenschaftliche Surfer sind! Somit kamen diese Projekte zustande:




Ansonsten kann ich es jedem empfehlen der ein bißchen scrappt! Wenn ihr gerne Strandurlaub macht und eure Bilder hinterher zu schönen Fotoalben oder Layouts verarbeitet, dann ist dieses Stempelset wirklich Gold wert!

Der Schrifftzug stammt aus dem Set "Gründe zu Feiern" und ist das Gastgeberinnen Level 2 aus dem Minikatalog. Wie ich finde, sind es viele schöne Sprüche zu verschiedenen Anlässen. Also, wenn ihr noch eine Stempelparty plant, überseht nicht die Gastgeberinnen Prämien aus dem Minikatalog!


Hier findet ihr die aktuelle Liste der letzten Gelegenheiten und hier mein Angebot und die Katalog Vorbestellung.

Es ist schon einiges vergriffen! Überlegt nicht zu lange wenn ihr noch mit dem ein oder anderen Stempelset liebäugelt!

Wenn weg, dann weg!

Liebe Grüße


Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen