Mittwoch, 7. September 2011

Time to say "Good Bye" to:

Pick a Petal

Auch diese hübsche Stempelset verlässt uns! Schade, denn man kann so witzige Sachen mit den Stempeln machen.



Wie z.B. dieser Marienkäfer oder auch lustige Gesichter. Habe ich nur leider damals nicht fotografiert als ich noch nicht Demo war und auch noch keinen Blog hatte!


Hier findet ihr die aktuelle Liste der letzten Gelegenheiten und hier mein Angebot und die Katalog-Vorbestellung.

Denkt dran: wenn weg, dann weg!


Übrigens: der Postbote war heute da und hat mir mein lang ersehntes Paket gebracht!! Ich kann euch nur sagen: der Katalog ist toll, die neuen In Color sehen klasse aus und die Stempelsets die ich mir vorbestellen durfte sind der Hammer!!!


Es hat doch viele Vorteile eine Demo zu sein :-)


Ich werde mich in den nächsten Tagen viel in meinem Stempelkeller aufhalten und euch ein paar hübsche Sachen damit basteln! Seid also gespannt!


Am 15.10. starten Nicole, Maren und ich wieder eine neue Runde der Stempellaube. Da geht es dann natürlich um den neuen Katalog! Hier findet ihr alle weiteren Infos zur Teilnahme!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen