Montag, 26. September 2011

Neue Woche - neues Stempelset

Bei dieser Kindergeburtstagskarte treffen alle Möglichen Stampin`UP! Stempelsets aufeinander:

ausgemustertes Stempelset: "Family Accesiores" (kleine Geschenke, Luftballon und Partyhut)
altes Stempelset: "All in the Family" (Junge und Mädchen)
neues Stempelset: "Wimpelwünsche" (Wimpelkette)
neues Gastgeberinnenset: "Alles Gute zum Geburtstag" (Spruch)



Folgende Farben habe ich dafür verwendet:


Kürbisgelb, Glutrot, Pazifikblau und Espresso


Die Karte ist für einen Jungen zu seinem 4. Geburtstag. Bin mal gespannt ob ich seinen Geschmack getroffen habe!


Wenn ihr auch Lust auf etwas Neues habt, dann guckt doch mal hier vorbei. Am 15. Oktober startet einen neue Runde der Stempellaube. Es dreht sich alles Rund um den neuen Katalog. Wir haben wieder 12 tolle Anleitungen für euch geschrieben und bebildert. Lasst euch von uns inspieren!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen