Donnerstag, 1. September 2011

Mein Angebot zur "Liste der letzten Gelegenheiten"

Guten Morgen!
Es ist so weit! Hier findet ihr die Liste der letzten Gelegenheiten!
Greift schnell zu, denn wenn weg, dann weg!!!
Mein Angebot dazu:



  • gebt ihr eine Bestellung in Wert von €60 bei mir auf, schicke ich euch die Ware versandkostenfrei nach Hause


  • gebt ihr eine Bestellung im Wert von €80 bei mir auf, findet ihr pünktlich zum 1. Oktober den neuen Ideen Katalog 2011/2012 gratis in eurem Briefkasten


Möchtet ihr den Katalog einfach so bei mir bestellen, schickt mir eine Mail oder drückt auf den PayPal Button. Er kostet €7,95 und ich schicke ihn euch versandkostenfrei zu. Im Briefumschlag werdet ihr auch noch eine kleine Überaschung finden :-)











Alle Bestellungen bitte per Mail an heike@vonhammel.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnäppchen jagen!

Liebe Grüße

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen