Montag, 12. September 2011

Ich habe mich neu verliebt!

Und zwar in die neuen Incolor!!

Sie sind ein Traum! Wunderschöne Blautöne, dazu das erfrischende Calypso, kombiniert mit Savanne und Flüsterweiß. Ich finde diese Farben passen doch perfekt zusammen! Oder was meint ihr?



Der große Happy Birthday Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag", ein wunderschönes Geburtstagsstempelset.


Ihr merkt, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus :-)


Freut euch auf den neuen Katalog. Hier habt ihr die Gelegenheit ihn euch zu bestellen. Jedem Katalog den ich dann versandkostenfrei verschicke, lege ich noch eine kleine Überaschung bei ( die hat etwas mit dem neuen Katalog zu tun ).


In den nächsten Tagen werde ich noch mehr schöne, neue Projekte zeigen.


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen