Freitag, 23. September 2011

"Hausaufgabe"

Meine Mama braucht für eine Veranstalltung 30 kleine Verpackungen die sie dort verteilen kann. Das schreit doch nach Pillowboxen, oder?! Thema: herbstlich gestalltet. Da kommt natürlich nur das hübsche Stempelset "French Foliage" von Stampin`UP! in Frage. Leider wohnt sie ca. 100 km von Buxtehude entfernt und die Boxen möchte sie gerne selber basteln. Stempelset ausleihen geht also nicht. Nach kurzem Überlegen sind wir dann zu dieser Lösung gekommen:
Ich habe eine "Demo" Schachtel gebastelt und ihr die Zutaten die sie dafür braucht zurecht gelegt.
So soll die Schachtel aussehen:

Die Pillowbox habe ich aus Vanille Pur CS mit der Big Shot ausgestanzt und einen Streifen DP in Senfgelb herum gewickelt. Noch etwas Leinenfaden drum herum. Und dann noch 3 gestempelte Blätter in den Farben Terrakotta, Wildleder und Savanne gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Box befestigt. Fertig.

Und das sind die Zutaten:
Ich habe meine Big Shot "gequält" und 34 Pillowboxen in herbstlichen Farben ausgenudelt.

Dazu habe ich ihr auf Vanille Pur CS in den Farben Olivgrün, Wildleder, Senfgelb, Schokobraun und Terrakotta gaaanz viele Blätter gestempelt.


Designer Papier und Leinenfaden hat sie zu Hause.

Mal gucken was sie daraus macht. Vielleicht ist es zu viel "Schnippelarbeit" und sie dekoriert die Box mit ihren eigenen Stanzen und Stempeln.

Ich fahre heute nach Cloppenburg und bringe ihr die "Hausaufgabe". Leider ist sie dieses Wochenende nicht da und wir können somit nicht zusammen basteln.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße


Heike


P.S.: Guckt noch mal hier vorbei! Vielleicht habt ihr ja Interesse?!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, die kleinen Boxen sind leider nicht fertig geworden,weil die Organisatoren des Abends meinten, es sei nicht passend.Ich werde sie für eine Advendsfeier dekorieren.Die hübschen Blätter werde ich für Serviettentaschen verwenden und den nächsten Geburtstagstisch damit dekorieren.Sollte ich es hinkriegen,mail ich es dir.
    Liebe Grüsse und tausend Dank für deine Mühe
    deine Ma

    AntwortenLöschen