Montag, 19. September 2011

Geldkarte


Meine Omi bewundert immer so lieb meine selbstgebastelten Werke. Am Liebsten möchte sie mit ihren 87 Jahren noch selber kreativ werden! Das machen wir auch noch, Omi. Versprochen!

Jetzt braucht sie für eine Freudin eine Geldkarte. Ihre Freundin "liebt" Mageritten. Mit diesen Informationen viel mir der Rest ganz leicht:

Ich habe ein wenig meine geliebte Big Shot gequält und dreimal die Flower Daisies ausgenudelt.

Auf dieser Briefumschlagkarte passen die mittlere und die kleine Blume. Für den Blumenstempel habe ich nur den großen und mittleren Kreis der Flower Daisies in der Farbe Osterglocke ausgenudelt und diese dann mit dem Color Spritzer mit Osterglocke besprüht. Ein bißchen ist es vielleicht zu erkennen.


Von innen sieht die Karte so aus:




Für die Briefumschlagkarte habe ich die Farben: Flüsterweiß, Osterglocke und Espresso verwendet. Links ist Platz für ein wenig Text und rechts befindet sich das Geldfach. Hier habe ich auch endlich mal die Big Shot Form "Scribbles Swirls " benutzt. Ich finde diesen Swirl eigentlich wunderschön, hatte bislang aber noch nicht so richtig Verwendung dafür. Aber hier macht er sich ganz gut!


Meine Omi ist begeistert und ich hoffe ihr Freundin auch!


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen